Unser Hund Kiro


Meine Mutter Assa Gaça (http://www.bargetzis.ch/) und  mein Vater Banuk vom Brüschhubel  (http://www.kumabo.ch) sind beides ganz tolle Hunde.


Körung Kiro -Exterieur.pdf

Wer mehr über meine Hunderasse wissen möchte, dem empfehle ich folgende Links:

Ich ..

... meine Mama Assa

..und Papa Banuk.

          

Ich lasse mich gerne streicheln!

Meine Hundefamilie

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Ausflug in den Wald.  Mein letzter mit der ganzen Familie.

Mein erster Spaziergang in meinem eigenen Garten. Es gibt hier so viel Neues zu sehen.

Nun bin ich ein wenig müde. Ich gehe bald ins Bettli.

Gute Nacht!!

Ich fühle mich nun schon daheim. Unter dem Lorbeerstrauch ist es so schön gemütlich.

Auch unter dem Gartentisch neben Gaston gefällt es mir.

Was mache ich denn hier?

Richtig, ich warte auf die Belohnung! Ich habe nämlich schon das Gudeli unter dem Becher gefunden.

Hier kam Evita zu Besuch. Es war toll!

Mir ist es wohl......

Was ist????

Hallo

Hier spiele ich mit Papa Banuk und Bruder Kevo. Das ist super!! 

Familienfoto (v.l.n.r.): Grossätti Basco, Kiro, Mama Assa, Banuk, Kevo (2.11.2008).

"Schöösele"

Und? Wo hin geht's?

Heute waren wir auf dem Balmberg, im Schnee!!

Hier spiele ich mit Hope, einem schönen Hovi-Weibchen.

Hinter uns rennt Kira, ein Husky-Mischling.

Das ist schön anstrengend.

Im Schnee ist es schön weich.


Bald bin ich wieder bei Kräften.

Hier spiele ich mit einem Teil meiner Freunde in der Hovi-Plauschgruppe.  Vorher und...

.. hier nachher. Das Eis im Teich war doch zu dünn für uns alle.

Uff, gerade noch mal geschafft!








Noch ein kurzes Spiel, bevor wir mit dem Üben anfangen.

"Bei Fuss" - Laufen geht ja schon gut.

Wir machen alle eine Gasse.

Nun fängt es an.

Arbeiten mit Papa Banuk macht Spass.

Bruder Kevo mit Dani. Bravo Kevo!

Auch nicht schlecht gemacht.

Bettina und Papa Banuk sagen uns, was zu tun ist.

Fatima mit O'Nelson und Dani mit Kevo

"Auf Fuss" geht auch.

Eine kurze Rast.

Kiro macht es schon ganz professionell.

Denise mit Querida machen es uns vor.

Ganz gut gemacht, mein lieber Kiro.

Und jetzt wird gespielt.

Ja, schön ist es herumzutollen.

Das macht Spass.

Ein kleines Tänzchen gefällig?

Und zum Schluss das Gruppenbild.


Kiro von und in der Verenaschlucht (im Verenabach)


Es freut uns sehr, dass sich unser Kiro gut entwickelt, zusammen mit seinen Brüdern und Schwestern  von der Verenaschlucht. Assa und Banuk habe wirklich tolle und liebenswürdige "Kinder". Lucia und Kurt dürfen sich über ihren ersten Wurf wirklich freuen, natürlich auch Bettina und Dani.

                                                          


Junghundebegutachtung Aarau Exterieur.pdf

Denise beurteilt Bruder Kevo. Bettina und Dani sind gespannt.

Gut gemacht Kevo.

Papa Banuk muss warten.

Kiro wartet auf die Wesensbegutachung.

Geht's bald los?


Kiro hat sich sehr gut verhalten. Bravo.

Nun wird aber gespielt, zuerst mit Bruder Kajo.

Vier Geschwister "von der Verenaschlucht" treffen sich wieder.

Das "fägt"!

Schwester Koira und Kiro. Die Brüder waren vorher etwas aufdringlich.

So, nun geht's wieder nach Hause.


Neuer Absatz